MVK-Homepage in neuem Glanz

Wir haben es geschafft, unsere neue Homepage ist online! Hier wirst Du in Zukunft alles über den Verein erfahren: welche Veranstaltung von uns als nächstes ansteht, Berichte über unsere Aktivitäten und Allgemeines über den Verein.

Für Tipps und Anregungen sind wir immer sehr dankbar! Schick uns einfach eine Mail an info@musikverein-kassel.de und sag uns, was Du auf unsere Webseite gerne sehen würdest bzw. welche Infos für Dich wichtig sind. Dadurch können wir unseren Webauftritt verbessern und zu dem machen, wofür er da ist: Als Informationsquelle für Mitglieder und Fans des Musikvereins 1965 Kassel e.V.!

Aktuell sind wir mit der Homepage noch in der Aufbauphase. Nach und nach werden wir das Angebot erweitern/verbessern. Schaue also immer mal rein, was sich so getan hat.

Bis bald, hoffentlich nicht nur Online, sondern auf einer unserer Veranstaltungen!

Deine 65er!